Neuigkeiten

Feed

07.09.2021

Neustart Filiale Euskirchen

Wir freuen uns, endlich wieder persönlich für unsere Mitarbeiter, Bewerber und Kunden vor Ort da sein zu können. Ab sofort finden Sie uns in unseren neuen Büroräumen in der Mittelstr. 8 (Berliner Platz) in...   mehr


28.05.2021

DÜREN! DÜREN! DÜREN!

Ab dem 01.06.2021 starten wir auch in DÜREN durch und sorgen dort für die richtige Einstellung! Wir freuen uns riesig, dass wir nun innerhalb kürzester Zeit mit unserer 5. Filiale durchstarten...   mehr


14.04.2021

KOBLENZ! KOBLENZ! KOBLENZ!

Ab dem 01.05.2021 starten wir auch in KOBLENZ durch und sorgen dort für die richtige Einstellung! Wir freuen uns riesig auf die neue Herausforderung!!   mehr


11.01.2021

Teamverstärkung in Siegburg!

♥-lich Willkommen sagen wir unserer neuen Kollegin Ninja Schäfer, die seit 04.01.2021 unser Team in Siegburg verstärkt. Wir freuen uns sehr und wünschen Ihr einen tollen Start bei uns.   mehr


15.10.2020

Karrieretag Bonn: "Wir sind dabei!"

Am 29.10.2020 findet auch in diesem Jahr, wenn auch unter besonderen Bedingungen, der Bonner Karrieretag statt. Wir freuen uns schon jetzt und sind sehr gespannt auf die Bewerber, die sich an unserem Stand...   mehr


<< neuereältere >>